Kotzt Euch aus!!!

  • Tipp des Tages: Alles was krampfig und kompliziert anfängt hat seltenst das Potenzial, entspannt und harmonisch zu werden. Also immer schön die Finger weg von "Patienten". ;)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Ich hab auch die Haare ab - aber n schönen Iro drin :Q


    Schön OT :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bild - sonst ists nicht passiert :Q
    Haare wachsen auch wieder.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat


    dass die ab sind konnt schon keiner fassen, aber dass das auch noch so scheiße aussehn muss ...


    Männer leiden doch früher oder später eh unter Haarausfall. Kannst dich schon mal dran gewöhnen :P :D
    Außerdem sehen kurze Haare gar nicht so schlecht aus.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P


  • Männer leiden doch früher oder später eh unter Haarausfall. Kannst dich schon mal dran gewöhnen :P :D
    Außerdem sehen kurze Haare gar nicht so schlecht aus.


    Und irgendwann fangen die Kollegen an und nennen einen Stromberg..... jetzt hab ich auch mal was zum kotzen hier...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wenns mich erwischt trag ich Glatze, dann merkts eh keiner ;)


    Schätze aber mit der Haardichte hab ich noch ne ganze Ecke Zeit.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dann solls halt so sein, wäre eines der kleineren Übel die mich in letzter Zeit ereilen ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Scheiss Whiskey..... Mein ganzer Mundraum ist verbrannt weil ich mir gestern im todes-breiten Zustand noch ne Pizza geholt hab und die in zirka einer fünftel Minute aufgegessen hab und nicht gemerkt hab wie heiss die ist ........ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    sieg natur.

  • Oh weh..... ich wusste bis jetzt noch nicht was richtiger Liebeskummer ist. Jetzt weiss ich es, ich läg grad lieber mit eingeschlagener Fresse im Krankenhaus.....

    sieg natur.

  • Scheiss Whiskey..... Mein ganzer Mundraum ist verbrannt weil ich mir gestern im todes-breiten Zustand noch ne Pizza geholt hab und die in zirka einer fünftel Minute aufgegessen hab und nicht gemerkt hab wie heiss die ist ........ :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Das war kein Whiskey, das was du getrunken hast nennt man Fusel.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • janz jenau.
    wie oft hatte ich schon liebeskummer. aber schließlich wendet sich alles zum guten, glaub das.

    ich hatte auch schon oft liebeskummer. ich dachte auch schon oft ich hätte die grosse liebe gefunden. alles schwachsinn wie ich jetzt weiss. das was ich jetzt fühle ist wirklich echt. und die gefühle die ich für sie hab sind mehr als liebe. so jetzt wirds zu privat. aber bitte glaubt mir das ist kein standart irgendner frau hinterherweinen.... das ist ne geschichte die ich hier nicht erzählen kann.



    williken: wie genau ich wusste dass so ein kommentar kommt :D



    edith: YIPPIEH!!!!!!!!! Nun bin ich auch noch krank. (4 Tage vor meinem Geburtstag!) Es wird grad echt immer besser, wer weiss, vielleicht gewinn ich ja in nen paar Monaten im Lotto?? Das leben ist kein Ponyhof!!!

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!