Fight from the Inside - Demo

  • Hallo!


    Ich habe es geschafft mit meiner Band ein Demo aufzunehmen. Ist aber nicht professionell, Produktionszeit waren insgesamt 38,5 Stunden. Also ne schöne Arbeitswoche, hat aber trotzdem ewig gebraucht :Q . Hier könnt ihr Rückmeldung und kritik reinschreiben.


    Die songs und Schnipsel sind unter "Music" auf folgender Seite:

    http://www.fightfromtheinside.de</a>

  • Ja fein – das klingt wie das Zeug, dass ich Anfag der 90er immer so gehört habe.
    Spaßig – und gut gemacht. Ob Ihr die schnellen Sachen Live auch so rüber bringt? Da muss man schon ganz genau beisammen sein, damit das geht.
    Weiter so!
    Gruß
    Christian

  • Gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    Vor allem Disharmony hats mir angetan! Eure Livebilder ind aber auch geil... könnt fast aus nem beliebigen Hardcore-Lokal ausn 70ern stammen! :D

    Künstlerische Freiheit hört erst auf wenn das Handgelenk streikt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!