Ähnliches Becken wie 12" Meinl MB20 Rock Splash

  • Hi,


    ein Kumpel von mir hat in drei Wochen Geburtstag. Suche jetzt ein Geschenke, und da er sich immer wieder für mein oben genanntes Rock Splash begeistert, habe ich paar Leute zusammengetrommelt (haha Musikerwitz :D ...aber ein schlechter ;) ) und wollten so eins kaufen, allerdings finde ich keine gebraucht und Neu ist es zu teuer.


    So, suche jetzt ein Splash (10" o, 12"), welches ähnlich klingt wie das Rock Splash...klar, das Splash ist handgehämmert und hört sich natürlich nicht überall gleich an, aber trotzdem bitte posten, falls euch ein Splash bekannt ist. Leider ist das nächst größere Musikgeschäft in Köln und dahin könnte ich nur mim Zug fahren (ca. 20-30€) und davon könnte ich auch gleich den Zuschlag bezahlen ;)


    Preislimit liegt bei ca. 80 bis 90€, da auch noch ein Ständer dazu kommt...hab mal paar andere türkische B20 Splashs rausgesucht, aber wie allgemein bekannt, können Welten zwischen den Becken liegen...


    Danke schonmal für die Antworten!

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Inf3ctiouz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!