Ludwig mit neuer Website

  • Ui, da gibts ja einiges zu sehen. U.a. diese neue EpicXOver Serie:


    Der absolute Knaller ist mMn dieses Anniversary Edition Stainless Steel Kit, da möchte man sich direkt ransetzen:

    Die goldene HW ist durchaus sexy. Preis konnte ich noch keinen ausfindig machen, aber billig ists sicher nicht; ich würde mal min. 4000€ schätzen.


    Grüße, Philip

  • Auch sehr schön die Sonderset aus der Legacy-Classic-Serie.
    Das Liverpool 4-Set


    Das Exotic


    Außerdem viele neue Einsteiger und Mittelklasseserien; die Centennial-Serie ist ja schon länger bekannt, jetzt sehe ich da noch Element und Epic.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Der Einsteigerbereich wird mir da etwas unübersichtlich und die modernen Größen und Exotiksachenfinde ich eher unpassend. Aber vermutlich verdient man so mehr Geld.
    Richtig geil finde ich die Retrosachen, wie das Stainless Steel und das Liverpool 4!


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!