Band aus Bonn such Schlagzeuger/in

  • Hallo lieber Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger


    Wir, die Band Incomplete aus Bonn und Umgebung, suchen mal wieder eine/n zuverlässige/n Schlagzeuger/in. Wir bestehen bisher aus 2x Gitarre, Bass und weiblichem Gesang. Unser Proberaum ist in Bonn-Beuel und aus zeitlichen Gründen Proben wir immer Sonntags.
    Unsere letzten beiden Schlagzeuger waren leider nicht immer Zuverlässig oder es gab musikalische Differenzen, deshalb hoffe ich auf diesem Wege endlich den oder die Richtige/n zu finden.
    Die Musikrichtung kann ich leider nicht genau definieren. Es ist eine Mischung aus guten Rockelementen, aber auch ruhige Akkustikstücke (Eigenes Material und das ein oder andere Coverstück für zwischendurch.


    Mich würde es freuen, auf diesem Wege jemanden zu finden der sich an unsere gut gelaunte Truppe anschließen möchte wir sind keine Profis, aber wir wissen was mich tun (zumindest meistens :whistling: )
    Falls jemand noch eine andere Seite kennt, auf der es vielleicht möglich ist freie Schlagzeuger zu finden, so bitte ich doch auch um eine kurze Info. :)


    Viele Dank,
    Marc

  • Hallo Mark,


    gibt es von euch irgendwelche Aufnahmen?
    Bzw könntest du bez. der Coverstücke Beispiele nennen?
    Rein von der Musikrichtung her fänd ichs schon interessant.


    Beste Grüße
    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!