Gesucht: Dimensions/ Innovations

  • Hallo Kollegen,
    ich suche seit Wochen händeringend nach einem 16" medium heavy, heavy oder power crash von Paiste, Dimensions oder Innovations, neu oder gebraucht, egal. Habe unzählige Male das Netz durchstöbert und, sagen wir mal in Europa, nix finden können. Hat nicht vielleicht irgend einer von euch einen Tip für mich, wo ich so ein Teil noch bekommen kann? Hat nicht irgend ein kleiner Musikalienhändler in eurer Nähe noch sowas im Laden hängen? Aus irgend einem Grund verkauft die auch niemand als gebraucht, in der Bucht war schon ewig nichts, thin ja, medium ja, Rides, Chinas - alles immer mal da, aber kein lautes 16er Crash. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!