Such ein Bestimmtes Drum-Video bei Youtube !!

  • Nix gegen sein Können oder seine Spielweise (finde ich mächtig beeindruckend), aber dann hat er das falsche Instrument gelernt.
    Schlagzeug ist nicht umsonst ein Rhythmusinstrument.


    Zunge


    ok dann vergisses ;)
    Dann bist du ne Ausnahme, denn jeder andere hätte gleich an Mike gedacht,


    du warst nie bei einer seiner shows oder? hast du mal seine CD gehört? Ich verehre den Mann weil der das Maximum herausholt. Er komponiert seine Stücke wie andere Orchesterstücke!


    Edit: habe erst jetzt weitergelesen. matz hatte e s schon auf den Punkt gebracht. Sollte nicht so schnell posten - aber wenn ich sowas lese AAX dann platzt mir der Kragen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Womöglich habt ihr ja recht.
    Ich fühl mich auf meinem Teller ziemlich wohl und hab im Moment nicht das Bedürfnis über den Rand zu schauen. Dafür bin ich im Moment zu sehr mit meinem eigenen Kram beschäftigt.
    Ich werde Matzdrums Rat aber trotzdem mal beherzigen.
    Ausgefallene Sachen gibtsimmer. Manche spielen Trompete mit ihrer Nase, andere spielen Melodien auf ihrem Drumset, warum nicht...


    Ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe Schlagzeug gelernt weil ich Spaß am Rhythmus habe. Wäre die Melodie wichtiger hätte ich wahrscheinlich Klavier gelernt.
    Was der Herr Bozzio darüber denkt, weiß ich nicht.


    Von daher Pressroll, lass den Kragen ganz
    Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.

  • Herrn Bozzio versteht nicht jeder auf Anhieb, das dürfte er gewohnt sein. Aber das ist natürlich alles nur Geschmackssache, hat mit Hintergrundwissen und Musiktheorie nichts zu tun.


    P.S.: Wegen dem Angeber Chopin boykottiere ich die schwarzen Tasten.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • für jeden bozzionichtkenner sei die folgende schallplatte von frank zappa empfohlen: Sheik Yerbouti


    die gibts auch noch in jedem laden.


    herr bozzio spielt da ziemlich rockig. wer dieses relativ simple zappa album ebenbürtig bedienen kann, der ist im geschäft.
    bozzio hat mit 20 schon alles gespielt, was jedem hier die eier aus der hose holt.


    heute spielt er eben klavier.


    kinder, die einen alten mann an einer riesenbatterie sehen, sich aus unwissenheit darüber lustig nachen, gibts eben.
    sie wissen es nicht besser.


    hier erfahren sie es.


    ich wäre froh gewesen, wenn es für mich die möglichkeit gegeben hätte. 1982.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!