In Abeyance - Live, Song am Ende verkackt und leider auch noch schlechte Quali :D

• So...
    Mein erster Post hier..(:
    Also, nachdem ich mir hier so einige eurer Sachen angehoert und angeschaut habe, bin ich dann mal zu dem Entschluss gekommen auch meinen Senf dazu zu geben ^^
    Wie die Überschrift schon sagt: Der gute Sänger hat das Solo am Ende einfach mal mittendrin abgebrochen, die Quali is leider fürn Ar***, da die Kamera n bisschen gemuckt hat und überhaupt ist es leider nicht gerade so geworden wie wir uns das "damals" erhofft hatten :) (und was mir grad beim selber anschaun noch mal eingefallen ist, mein China hat sich einfach mittendrin mal kurz entschlossen von der Bühne zu fallen...daher der kleine Aussetzer am Anfang)
    Ich hoffe ihr habt trotzdem ´n klein bisschen Spaß dran =)
    http://www.youtube.com/watch?v=DV_P5t62cJk
    Kritik ist natürlich immer gerne gesehen.
    P.S.: Ja ich mag Smileys und Ja ich bin zu faul ein ä,ö,ü zu tippen :D

• Hi,

Vorweg: das ist nicht unbedingt meine Musik!

Was mir trotzdem sofort auffällt, ist, dass das Schlagzeug zwar generell etwas leise ist, aber wenn Du in die schnellen Grooves übergehst ist ausser der Hihat nix mehr zu hören. Das sorgt automatisch für einen "Druckabfall" ( ;) ) , der für den Song nicht gerade förderlich ist.

Hoffe, dass bringt Dich weiter. ?(

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!