...
...
-
-
Hey! Das hoert sich auf jeden Fall mal gradliniger an als die Ava vermuten laesst! Schoener Ansatz und fuer's erste mal echt brauchbar.
Mit dem Gesang kann ich mich nicht so ganz anfreunden, ich find er ist auf dem Mix auch zu weit vorne, hab aber auch nur pupige Computerboxen hier. Drumming find ich O.K., man hoert ein wenig deine Anspannung dem Klick zu folgen. Also immer schoen relaxt und doch feste druff, dann wird das schon.
Weitermachen!
P.S.: witzig, das das ganze bei einem upload provider hier bei uns steht...............
-
Jepp, guter Stoff!
Im Großen und Ganzen ordentliches Zeug, geht gut nach vorne, cooles Riff, anständig getrommelt (die Ruckler vom zusammenschneiden mal ausgenommen).
Wichtigster Kritikpunkt auch bei mir der Gesang. Erstens im Mix wirklich einfach zu dominant und zweitens klingt der etwas bemüht und gedrückt. Kommt in einer anders gemixten Version aber vielleicht gar nicht mehr so rüber. Das "We want" im Chorus muss die ganze Band brüllen!
-
Drummingbird
Hat den Titel des Themas von „Un Tipo de Langostino - Where Drug Zombies Go“ zu „...“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!