DW 9000 Preise und Beschaffung

  • Tim, die Sache ist nicht so einfach, wie Du Dir denkst, weil beide Sets in meinem "Kinderzimmer" 85 Kilometer von hier entfernt stehen. Bin nicht wirklich oft zu Hause, und dazu kommt, dass ich eine Digicam punktgenau ausleihen müsste. Das nächste Problem ist, dass in meinem "Kinderzimmer" kaum Tageslicht ist; wir haben mal Fotos da gemacht, die sahen, ... , seltsam aus. :) Aber ich bin dabei, mir etwas zu überlegen, keine Sorge.


    Find's übrigens erfreulich, dass so langsam Leben in unsere Galerie kommt. Nur weiter so, werte Kollegen.

    Irgendeiner wartet immer.

  • SOLL ICH DIR MEINE DIGICAM JETZT HOCHSCHICKEN????
    Jetzt stell Dich nicht so an, sonst publiziere ich bisher noch nicht veröffentliches Material!!!!!


    Einzige Chance, dem zu entgehen: ein verbindlicher Eintrag in der Anwesenheitsliste zum drummerforum-Meeting 18.-20.10. !


    *puuh:geradenochmalzusammengerissen*


    Sorry Tim, dass das hier zum Playground wird...

  • Du musst gerade meckern, JB, Du kennst schliesslich die Hälfte (hört sich besser an als "eines") meiner Sets. :-)) Nur die Ruhe, zum einen gibt es wriklich sehenswertere Sets als die meinen, zum anderen folgt mein Eintrag in die Drummergalerie so oder so - "in due course".

    Irgendeiner wartet immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!