Fame DD 506

  • Ich grüße euch!


    Ums knapp zu halten, ich habe die Frage ob irgendjemand von euch da draußen jmd. kennt der das DD 506 irgendwo herumstehen hat... Wenn ja würde ich euch bitten, für ein 5 Minuten Experiment durchzuführen und mir das Ergebnis mittzuteilen. Da es derzeit bei mir schnell gehen muss, zitiere ich mich einfach selber ;) (Augenmerk liegt auf dem Fett gedruckten)

    Es geht also darum, ob ich das Ersatz-Teil zurückschicken muss, oder ob ich es halten kann weil es identisch mit einem Hi-Hat-Cymbal ist. Mag etwas kompliziert klingen, aber ihr steigt da hoffentlich schon hinter ;)


    Jeder der jmd. kennt der dieses E-Drum besitzt soll sich bitte per PM melden! :) Würde mich extremst freuen :thumbup:


    Lg
    Der Xynion ^^


    PS: Der alte Thread im Kontext ist hier:


    Klick Mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!