Classic Rock Cover Band "Phoenixx" sucht Sänger - Raum Trier/Eifel/Saarland/Lux.

  • Hallo zusammen,


    leider musste unser Sänger aus zeitlichen Gründen aussteigen.
    Erste Gigs für dieses Jahr stehen, weitere sind in Planung.
    Übergangsweise kann unser ehemaliger Sänger noch einspringen (erster Gig ist in drei Wochen).


    Wir spielen ausschließlich "CLASSIC ROCK COVER" (Deep Purple, Fleetwood Mac, AC/DC, Don Henley, 10CC, uvm.)


    * zurzeit Repertoire von 31 bühnenfertigen Stücken
    * aktuell sechs bühnenerfahrene Musiker (darunter auch eine Sängerin) plus Manager (Alter: 30+)
    * Proberaum in Trier vorhanden, derzeitiger Probetermin Mi. 19 - 22.30 Uhr, Alternativtermin möglich
    * Drei Gigs fest, weitere in Planung - aufgrund Zweitverpflichtungen in anderen Bands planen wir ca. 15 Gigs pro Jahr


    Bitte keine Neueinsteiger, suchen erfahrenen Frontmann.


    Alle Infos zu uns gibts hier:


    www.phoenixxrock.de


    Gruß
    Marco


    *** ist nicht mehr aktuell - siehe weiter unten ***

    "Money for Nothing, Chicks for Free!!!" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Strokeroll ()

  • Hallo,
    ist das noch aktuell? Bin ein erfahrener Sänger und Frontmann mit nachweisbaren Erfolgen (Vorgruppe von PUR, Jule Neigel etc.). Hab ein paar Jahre pausiert und möchte jetzt wieder Gas geben. Classic Rock ist genau mein Ding. Wenn Du Lust hast oder Leute kennst, die grade jemanden wie mich suchen, melde Dich mal. Viele Grüße Chris

  • Hallo Chris,
    sorry, die Anzeige ist nicht mehr aktuell – hab ganz vergessen sie zu editieren.
    Wir haben schon vor längerem für das Projekt einen Sänger gefunden.


    Aus zeitlichen Gründen (Hausbau, Nachwuchs, Job & andere Projekte) hat die Band sich auch Ende letzten Jahres aufgelöst bzw. eine Auszeit genommen. Ob´s mal irgendwann wieder ein Revival gibt wird sich zeigen :)


    Ob es andere ähnlich gelagerte Projekte in der Region gibt, die zurzeit auf Sängersuche sind, ist mir leider nicht bekannt.
    Sollte ich aber diesbezüglich etwas mitbekommen, bekommst du eine Info von mir.


    Viele Grüße
    Marco

    "Money for Nothing, Chicks for Free!!!" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!