Percussion Arm lang?

  • Hey Guys!


    Lange nicht mehr hier gewesen, war praktisch ein ganzes Jahr im Militärdienst... Hab sogar in der gleichen Hütte wie die Militärmusik-Rekrutenschule gepennt. :D


    Aberr Off-Topic beiseite, mir gehts um folgendes:


    Es gibt mehrere Angebote für einen Cymbal-Arm mit Multiklammer. Ich mein keinen Galgen, sondern so was hier:


    Jetzt hab ich was in der Länge für Percussion gesucht. (Sprich gerändelte Stange mit 3/8" Durchmesser, aka Cowbellhalter)


    Leider hab ich weder bei Thomann noch bei Musik Produktiv was gefunden... Falls jemand sowas kennt, BITTE MELDE DICH! ;)


    Falls nicht: Wie löst ihr das Problem, wenn ihr eine Cowbell und nen Ribbon Crasher (die man beide an derselben 3/8" Stange befestigen könnte) über der Bassdrum (ohne Rosette) zwischen Tom und Ride platzieren wollt? Extra nen separaten Ständer dafür wär mir dann doch etwas zu viel Materialschlacht...

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!