Stagg T-CH18 China Lion 18"

  • Gibts dazu noch was zu sagen ? Was ist so interessant an dem Soundfile ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Naja, ich hab das hier in einem anderen thread (Auf der Suche nach einem geeigneten 2. Crash ) verlinkt, indem es sich um eine Kaufberatung dieses Beckens handelte und da hab ich gedacht ich könnte den Ton ja mal kurz aufnehmen, sodass man ihn sich anhören kann, wenn man darüber nachdenkt, sich das China zu kaufen. Es ist ja nicht so, dass Stagg Chinas völlig uninteressant sind und im Forum findet man auch viele Beschreibungen des Beckens mit Worten wie "tschsch" oder "zschsch" oder "super", aber kein einziges soundfile. Mir hätte es jedenfalls bei der Kaufentscheidung geholfen, wenn jemand anders den Ton vorher schon mal hochgeladen hätte. Ich habs mir halt dann einfach auf gut Glück bestellt und danach diese Miniaufnahme gemacht. Sollte tatsächlich jemand einen ausführlicheren Test dazu hören wollen, kann er ja extra danach fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!