Paiste - zu laut

  • Hallo Hochi Du Paiste-Spezi :)


    Zitat

    In den genannten Serien gibt es dieses "Full" nicht.

    Bei den 602 ern gibt es kein "Full"? Ich hatte mal ein Ride zum Testen von Herrn Tarzan. Mein Alzheimer ging davon aus, das es ein 602 er war? Dann wird es wohl doch ein Sound-Formula gewesen sein!?


    <>< Daniel

  • du kannst in der Türkei Becken kaufen und einführen allerdings ist Türkei nicht Eu-Land und du musst am Flughafen in Deutschland Steuern Zahlen( und ob das dann noch Lohnt)


    Es gibt einen Freibetrag der bei Flugreisenden bei 430 Euro liegt. Das sagt der Zoll.de.


    Ich hab mir beim Murat Diril 2+HH, sowie 4 andere Becken bestellt, kosten ca. 350 Euro. Könnte also mit dem Flieger die Dinger abholen und Zollfrei in die EU einführen. (Wenn ich nix falsches gelesen habe.)


    Diese Regelung gilt für alle EU-Staaten. Welche Staaten zur Eu gehören weiß die Schule und auch Wiki. =-)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!