• moin.


    Zitat

    mit 3 beatern kann man das teil eh auch kaufen.... 4 sind sicher noch witziger =)


    etwas derartiges hatte ein Franzose vor 2 oder 3 jahren mal auf der musikmesse in frankfurt....
    2 bd's und dann jeweils oben un unten ein pedal, so dass sich die beiden beater gegenüber hingen. musste man natürlich heel-up spiele, da man beim anheben des beines mit dem knie den oberen schlag auslöste...
    war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. aber von der idee her witzig ;):D


    MfG


    Nik


    PS: sry, leicht Off-Topic

  • guten abend liebe gemeinde....
    ich hab ja schon im forum ne menge über dieses dualist pedal gelesen...nur ich frag mich wie das wohl funktioniert....
    EDITH: hat sich schon erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Mani S. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!