Gator Cases ?!

  • MOIN,


    Da ich mich ein paar Cases zulegen will und bereits eines von hadcase sowie eines von SKB habe weiß ich ungefär wie diese jeweile verarbeitet sind.
    Beim Preise vergleichen ist mit nochmal GATOR CASES aufgefallen welche mir vorkommen als hätten sie eine ähnliche machart wie SKB.
    Vor allem sind sie aber Preislich unter beiden großen Herstellern was sie für mich sehr attraktiv machen würde.
    Hat jemand von euch erfahrung damit??!!!


    DANKE


  • Ich habe auch ein 22er Gator Bassdrum Case aus einem Ausverkauf von Just Music erstanden. Im Vergleich zu meinen SKB Tom Cases ist es aber schon etwas weniger wertig verarbeitet. Auch das Außenmaterial wirkt etwas nachgiebiger als die SKB "Haut". Die Bügel der Griffe haben einige scharfe Kanten, da muss man vorsichtig sein. Außerdem stinkt das Case von innen nach wie vor sehr seltsam penetrant. Ansonsten ist es aber sehr robust, innen gefüttert und somit für den Tourbus bestens geeignet. Für 60€ war es ein guter Kauf.


    Grüße


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!