Litotes- Der Lord macht Alternative Rock Zeugsie

  • SO...
    Nach Jahren des Schreibens auch mal was von mir auf die Ohren- und keinen Schlager ;)
    Die Band gibt es in der Konstellation schon mehr als 10 Jahre, haben jetzt so langsam "unseren" Stil gefunden. War früher mal eher progressives Taktgefrickel, ist inzwischen sehr eingängig geworden. Sitzen momentan an den Aufnahmen und haben endlich mal was fertig womit wir alle leben können :)
    Konstruktive Kritik erwünscht.
    Die anderen Soundfiles sind Spielereien/ Gedankengänge meines Gitarristen (an den sich einige vielleicht noch einige von einem RRT erinnern), würde mich eher zu kommentaren zu "From the First Place" freuen;-)
    Vielleicht gefällt es ja jemandem...
    http://www.myspace.com/litotesmusic
    Achja, aufgenommen mit Alesis IO26, Mikrofonie ist in meiner Galerie nachzulesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!