Pearl traveler set..

  • Hi leute.
    Ich hätte da fragen.Ich habe jetzt schon die suchfunktion benutzt und nach dem set gesucht.das pearl traveler set.
    Über viele Kommentare habe ich mich da sehr gefreut,weil es sich gut anhört und leise ist.Nur da ist ja noch was.
    Bei dem set werden ja nur meshheads auf den toms und auf dem snare gelegt.(oder auch auf das bassdrum?)
    was ist mit den becken? ;(
    oder kann mir jemand sagen ob das set überhaupt gut ist?
    und zwischen mesheads und dämpfmatten besteht ja ein unterscheid oder?
    weil bei dem set sind ja auch meshheads dabei.
    aber bitte ich will jetzt antworten dazu,und nicht irgendetwas mit proberaum.
    also bitte antwortet mir.



    magmortar

  • Meshheads sind Gewebefelle ( diese werden nicht "draufgelegt" sondern wie andere Felle geschraubt). Werden benutzt um Drums zu triggern. Dämpfmatten sind aus Gummi, und dienen dazu das Schlachtzeug zu dämpfen, sprich leiser zu machen ( gibts für Becken auch).
    Was das Set als solches angeht - mein Fall isses nicht. Jemand anderer sieht das vielleicht auch anders, aber die Entscheidung ob einem ein Set gefällt oder nicht kann man nur selber fällen. dessen müßtest du dir eigentlich bewusst sein.


    P.S. Mit ICH WILL kommt man im Leben selten recht weit. :!:

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

    Einmal editiert, zuletzt von Pete Bullrich ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!