gute thüringer Bands

  • Hi!
    Ich möchte gerne mal ein paar Empfehlungen für thüringer Bands aussprechen und einholen. Viele kennt man ja nicht und so manches musikfreies Wochenende könnte doch mit dem einen oder anderen Konzert einer bis dahin noch unbekannten Truppe gewürzt werden oder?


    Also, ich fang mal mit einigen an, die mir so spontan einfallen:


    Acoustica :
    tolle Partyband, die vor keiner Geschmacklosigkeit zurückschrecken und selbst den bekanntesten Klassikern Ihren ganz persönlichen Stempel aufdrücken - sei es durch angepaßten Text oder einfach nur ne tolle Interpretation mit guter Bühnenshow.


    Ein überragender Lyn (aka "Nils Parkinson") an den Trommeln, wirklich was zum gucken und hören.



    Robinsons Crew:
    tolle Hendrix-Cover-Combo, die auch eigene Stücke im selben Stil zum Besten gibt


    Wieder der Lyn am Schlagzeug



    Jonathan Hard
    progressiver Rock, eine Mixtur von Mitgliedern verschiedener Bands, einfach nur gute Musik



    so, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein aber Euch hoffentlich...

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!