Zildjian Constantinopel

  • Hallo,


    die Zildjian Constantinople - Serie, gibt es die eigentlich noch?
    Kennt ihr irgendwelche Läden, die diese vorrätig haben?
    (ja, nehme auch weite Wege in Kauf)


    Gruß & Danke
    wuggu

  • als kölner würde ich zunächst mal mal das drum-center oder auch den musicstore aufsuchen. und ungehört würde ich kein cons. kaufen wollen, dafür sind die schlicht viel zu teuer und die streuung ist nicht zu unterschätzen.

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Beim Drumcenter und beim Store bin ich schon gewesen. Gerade weil ich eine >500 Tacken Hihat nicht ungetestet kaufen möchte, suche ich ja gerade einen Händler der sowas da hat. Und deswegen meine Frage ans Forum, ob jemand zufällig weiß, dass sein Händler eine in der Ausstellung hat. Das Drumcenter würde mir auch extra eine bestellen, aber wenn es anderswo schon eine im Laden gibt, wäre das erstmal meine bevorzugte Vorgehensweise (hinfahren, testen, Laden durchstöbern, Gegend erkunden, ggf. Hihat kaufen).


    Viele Grüße
    wuggu

  • Noch toller ist es, wenn der Laden direkt 2 oder 3 davon da hätte. Wir bei Zildjian Cons aber relativ schwierig werden. Geh mal in den Store...

    Wieviele davon gibt es eigentlich? ;)

  • Noch toller ist es, wenn der Laden direkt 2 oder 3 davon da hätte. Wir bei Zildjian Cons aber relativ schwierig werden. Geh mal in den Store...

    Hallo,


    klar wäre das toll, aber eine reicht mir eigentlich schon.
    Welchen Store meinst du denn? Music Store in Köln war ich schon!


    Gruß
    wuggu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!