MP - Flohmarkt

  • Mahlzeit.
    am Samstag, dem 04.10.2003 ist bei Musik Produktiv in Ibbenbüren wieder mal ein Musiker - Flohmarkt. Jetzt meine Frage:
    War jemand von euch schon mal dort (beim Flohmarkt, bei MP selbst war ich schon mal) und lohnt es sich, dort hinzufahren? Kann man da ein paar Schnäppchen erhaschen?


    Gruß, die Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Wenn man ziemlich früh da ist (ca.7:00) denke ich schon.
    Die guten Deals gehen meist sehr früh am Morgen unter den Verkäufern vonstatten.
    Das ein oder andere Schnäppchen kann man da schon machen,obwohl man auch aufpassen muß,von jahr zu Jahr werden die Verkäufer mit den Preisen ziemlich unverschämt.Der Laden MP hat dann auch geöffnet.
    Es sind immer so um die 400 Stände da.Wenn es nicht regnet,wird es voll.
    Ich selber werde auch da sein und ein paar Teile verkaufen.
    Vielleicht klappt es ja diesmal mit der Hi-Hat. :D wer sie von mir kauft,hat auf jeden fall ein Schnäppchen gemacht.



    Viele Grüße Sonörchen

  • Interessant ist das schon, doch ein Schnäppchen hab ich da noch nie gesehen. Preise vergleichbar ebay!
    Einziger Vorteil, man kann das Teil, für das man sich interessiert, ansehen und vielleicht auch antesten.

  • in der schweiz ist übrigens auch.


    ist natürlich nie und nimmer so gross, und für drummer hats nicht viel wirklich coole sachen. aber im laden gibts immer auch noch gewisse sachen günstiger. vorbeischauen lohnt sich schon denki..


    grz j


    ps hihatclutch: das schreibt sich c'est la vie. ;) mein franz. ist scheisse, aber ich hatts jetzt 8 j lang in der schule und bisschen was ist schon hängen geblieben ;)

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch, da es Samstag wieder mal soweit ist.


    Wer kommt denn da hin?

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!