Der Drummer .. (aus der Sicht eines Bikers))*g*

  • Der Drummer ansich lebt ja wohl vieeeel gefährlicher als der Biker!


    1. Die Psyche - Wenn ich zu nem Psychater gehe und Ihm sage, dass ich den GANZEN Tag mit Stöckcken auf hilflose Gegenstände haue, weist der mir SOFORT ein! Und wenn der dann Spitz kriegt, dass ich Tieren die Haut abziehe und mit wirrem Gesichtsausdruck drauf rumkloppe, verpasst er mir nen Maulkorb!


    2. Der Proberaum - Es ist ja wohl DAS GESUNDHEITSRISIKO schlechthin stundenlang in einem verqualmten und sauerstoffarmen Raum mit nem Gräuschpegel wie bei nem JumboJet zu hocken und eine Kanne Bier nach der anderen zu trinken!


    3. Auftritte - Falls Du das "Glück" hast nen erfolgreichen Drummer zu erobern werden DIR die Groupies mit allen Mitteln das Leben schwer machen! Ich lass jetzt mal Deine Gefühle ganz weg. Das Risiko für Deinen Trommler sich ne tierische Geschlechtskrankheit einzufangen ist mit 100% zu beziffern. Die zahlreichen Verletzungen durch rumfliegende Flaschen, zertrümmerten Instrumenten, BHs und sonstigen Kleidungsstücken will ich ja auch nicht erwähnen.


    Du willst also allen Ernstes einen psychisch Kranken, mit Hörschaden, Leberschaden und Lungenkrebs, dessen Körper von Narben übersäht und vom Tripper zerfressen ist gegen einen König der Highways, dessen Verbundenheit zur Natur sprichwörtlich ist - VORZIEHEN????



    .. hat man da noch worte?!*fg*

    Einmal editiert, zuletzt von HolyBabe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!