Sven Petri DVD

  • Hi,
    bin neu hier und weiß noch nicht sooo wahnsinnig viel über Drums. Habe mir kürzlich die DVD school of rock gekauft. Kennt die jemand?
    Meine frgae: ich finde, der typ (Sven petri) erklärt total gut und vor allem kann man die sachen die er zeigt in einem song spielen. nix rudimentsquatsch. da ich noch keinen lehrer hatte, würde ich gerne von euch wissen, ob die DVD wirklich gut ist oder ob ich da einen falschen eindruck habe.

  • Ich finde die DVD tatsaechlich ganz gut. Man sollte ein wenig Vorkenntnisse haben. Fuer Fortgeschrittene ist ist auch eher nicht so interessant.


    Ich habe im Moment nicht die Zeit mir eines der Stuecke draufzuschaffen, aber was ich allein durch das mehrmalige Ansehen
    der DVD und der Noten gelernt habe ist doch, wie man die Standardgrooves 'aufpeppt', wie man Fills und die Beinarbeit variieren kann.


    Er erklaert was in den Grooves und Fills "so los ist". Und dazu Playalong Material.



    Fuer 10 Euro eine sinnvolle Anschaffung - fuer mich. (Im Gegensatz zu Messlis "Drum Fitness", nota bene)


    Ich hoffe die Reihe wird noch mit anderen Stilen fortgesetzt.



    "Rudimentsquatsch" ?(



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!