Hallo,
ich war letzte Woche auf der Suche nach einem Tomhalter mit Multiklammer und bin dann auch bei http://www.soundland.de sehr günstig fündig geworden.
Leider war das Teil nicht am Lager und es wurde beim Hersteller Taye angefragt ob das Teil verfügbar ist.
Die Anfrage hat sich nach mehrmaligem nachbohren von mir, bis heute rausgezögert.
Heute bekomme ich dann die E-Mail, das Teil ist lagernd beim Hersteller lieferbar, aber wird wohl etwas teurer. Es sind zwar nur 4,75 €, aber irgendwo geht es ums Prinzip!
Ich also nochmal auf der Seite von Soundland geschaut, da ist das ganze noch für den ursprünglichen Preis drin.
Also bei Soundland angerufen und gefragt was da jetzt Sache ist.
Antwort von Soundland: Dann stornieren Sie halt den Auftrag!
Ist Euch sowas auch schon passiert? Gibt es schon ähnliche Erfahrungen mit Soundland? Finde es halt frech, den Preis erstmal online nicht zu aktualisieren und vom Kunden der bestellt mehr zu verlangen.
Greetz
Vulsch