Suche Mesh-Heads

  • Kann mir jemand einen Online-Shop sagen wo ich Mesh-Heads kriege ( wenn möglich Ddrum ). Bei Thomann wird
    nur ein 12"er Meshhead angezeigt (Ddrum) und auf eine Anfrage vor 2 Tage hab ich leider noch keine Antwort erhalten.


    Gruß

  • Schau doch mal auf die Seite von Musik Produktiv. :))

  • Zitat

    Original von Trommlerchen
    und auf eine Anfrage vor 2 Tage hab ich leider noch keine Antwort erhalten.


    Für meine Anfrage haben die Jungs einen Monat gebraucht. Wäre nett gewesen, hätte dann auch drin gestanden was ich eigentlich wissen wollte. :rolleyes:



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von Supercharge
    Schau doch mal auf die Seite von Musik Produktiv. :))


    ...oder besuche mal die "LINK"-abteilung hier im forum und suche dir dort entsprechende infos und angebote ;)
    Gruß,Ötzy

  • Wuste ich garnicht das es von DDrum auch Mesh Heads gibt.


    Ich benutze die ddt Mesh Heads und bin sehr zufrieden damit.


    Und in weiß sehen die ddt außerdem auch noch schicker aus als die schwarzen T-Drum Mesh Heads.
    Preislich gesehen ist es auch eine Überlegung wert.

  • Zu deiner qietschegelben Schießbude sehn die weißen schicker aus , da geb ich dir recht ;)
    An meinem weinroten Pearl würde sich wohl schwarz besser machen...aber wenn ich mir die Preise anschaue tendier ich dann doch eher zu weiß. Muss ich mir wohl auch ein gelbes Schlagzeug zulegen :P

  • also ich hatte auch die ddt.. mit denen kannste nichts falsch machen!
    gibt sogar billige musicstore dinger.. aber wohl nur auf den travel sets.. glaube ich! die sind auch schwarz!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!