Proben mit DJ Samples auf dem Ohr

  • Hey Drummer,


    hab mal eine Frage. Und zwar bin ich nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Programm auf dem einige Beats sind, ob es nun Hip Hop oder Funk Samples sind ist mir egal. Klasse wäre zum Beispiel auch nur ein Basslauf, der groovt. Es währe nicht schlecht wenn man an der Geschwindigkeit herumspielen könnte. Es geht mir hauptsächlich darum, mir etwas auf das Ohr zu legen, und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Allerdings sollten die Beats mit möglichst wenig Schlagzeug ausgelegt sein, da ich das ja selbst dazu spielen möchte.


    Da muss es doch irgendein Programm geben, welches von Profidrummer bevorzugt wird. Wenn mir jemand eine Freeware nennen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Zur Not wäre ich auch in der Lage ein Programm zu kaufen.


    Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, also haut rein und postet mir bitte was zu. Dankööööööö !!!!!!!


    Gruß SteveB

  • Hi,
    wie wärs mit Guitar Pro? Klingt zwar nicht so dolle aber es gibt mio verschiedener songs und mann kann sich alle instrumente einzelen laustärkemäßig abmischen/muten.
    Oder Playalongs die gibt es ja auch zum runterladen für umme.
    lg

  • Jau, Hammerhead ist ein lustiges Programm. Kann man tolle Beats mit erstellen!
    Hab mal mit dem Huhustgt was aufgenommen. Ich am Set stelle ich jetzt lieber nicht rein, aber den Grundbeat hab ich für Dich hochgeladen. :D
    Da kannst Du hören was man damit so machen kann. :P Geht auch nicht schwer es zu bedinen. Schau es Dir mal an.
    http://rapidshare.com/files/28…/220er_Grundbeat.wma.html


    Sonst kannst Du auch mal nach Playalongs schauen. (Sticks, Vic-Firth, Drumheads..) Da findet man auch ein paar Lieder/Beats zum Downloaden.


    Grüße
    Jakob

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!