Vorschläge für neue Regeln im DF

    • Nach jeder Kritik über die Audioqualität einer Aufnahme ist hinzuzufügen, dass man es sich aber noch mal anhören möchte, weil man gerade nur den Telefonlautsprecher zur Hand hatte.


    • Der Moderation ist nach jedem Tätigwerden ausnahmslos Korruption, fehlende Transparenz und/oder Willkür vorzuwerfen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Zitat
    • Es besteht die Pflicht, umfänglich von der Möglichkeit, sich selbst zu zitieren, Gebrauch zu machen. Der das Zitat kommentierende Text ist im Zitatfeld einzubauen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!