Vorschläge für neue Regeln im DF

  • UND Natürlich soviele SMILEYS WIEMöglich
    :) :) :) :) :( :( :( :( ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D ;( ;( ;( ;( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :huh: :huh: :huh: :huh: :S :S :S :S :love: :love: :love: :love: X( X( X( X( 8| 8| 8| 8| ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :| :| :| :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :evil: :evil: :evil: :evil: ^^ ^^ ^^ ^^ :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :Q :Q :Q :Q :o :o :o :o ?/ ?/ ?/ ?/ B) B) B) B) ;/ ;/ ;/ ;/ :B/ :B/ :B/ :B/ :-] :-] :-] :-] :-( :-( :-( :-( =-) =-) =-) =-) X-( X-( X-( X-( :-) :-) :-) :-) :-P :-P :-P :-P ;-) ;-) ;-) ;-) :rollyes: :rollyes: :rollyes: :rollyes: :beby: :beby: :beby: :beby: :evyl: :evyl: :evyl: :evyl: :tongeu: :tongeu: :tongeu: :tongeu:
    Just my 2 Cents

    Jubal Snare 2012?

  • Nach jedem Satz ein "Alter" anfügen, alter.
    Wahlweise auch "althaaa", alter.
    Oder auch "a44allThhaaaa YO!, alda.
    Könnt ihr machen wie ihr wollt, alder.
    Finde das lockert die Stimmung bisschen auf, AlthAaaa.
    Was meint ihr dazu, altha?
    Naja ich packs, altr.


    Schönen, alter, Abend noch, althaAAa!
    Nico, altheeer :)

  • Kommas (oder Kommata?!?) weglassen finde ich scheiße!!


    Lösung: Man macht das so wie ich in diesem Beitrag damit sind alle Probleme gelöst und jeder kann sich die Sätze so zusammenstoppeln wie sie ihm am besten gefallen und wie er sie verstanden haben will damit keine Missverständnisse mehr aufkommen so können auch grammatikalisch nicht so versierte Forenuser verständliche Sätze bauen mit denen ihnen in der Community höchste Wertschätzung zuteil wird das Problem unverständlicher Satzkonstruktionen ist damit erledigt. (s. unten!!)


    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ;;;;;;; ???? !!!!! (benötigte Satzzzeichen bitte einsetzen, nicht benötigte können behalten oder in den Kleinanzeigen verkauft werden).


    Just My 2 cents
    RoFL
    PLONK
    MEG (Mit Erfolg geimpft)
    :love: :cursing: :thumbup: :thumbup: 8o

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druffnix ()

  • Iha habz in de übaschrift voll xD und ^^ vagessen
    man voll die n00bz haha :D


    und übahaupt findet ihr witztig regl einführen gä haha vol witsig und oberspammer iss mod ja ne is klar haha ^^ xD
    was forum aller voll die behindikindis was bei euch los is


    naja ich geh vor tür drogen dealen und nuddn prelln haha spaß ^^ xD
    tschüüüüüüüüüüzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!! xD

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • irgendjemand sagte hier was von politisch korrekt.
    dann aber auch bitte so, wie es auch kersten artus und nebahat güclü fordern.
    also würde ich sagen:


    • jeder beitrag muss nochmal extra politisch korrekt wiederholt werden, damit auch die user mit migrationshintergrund und weiblichen geschlechts den inhalt nachvollziehen können, ohne sich diskriminiert zu fühlen.
    • jede beitragin muss nochmal extra politisch korrekt wiederholt werden, damit auch die userinnen mit migrationshintergründinnen und männlichen geschlechts die inhaltin nachvollziehen können, ohne sich diskriminiert zu fühlen.


    oder so.


    just my 2 cents, alter!

  • AGRUMENTE WERDEN ZWANSLEUFIG NUR MIT TONENWEISE FEELERN UND MIT BESONDERS VIELEN ! ANGENOMMEN UND MÜSSEN MINDESTENS SCHRIFTGRÖSSE 24HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!: :Q :o ?/ B) ;/ :B/ :-] :( =-) X-( :) :P ;) :rollyes: :beby: :evyl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!