Beiträge von Galaxy345

    Zitat

    Also auf Deutsch, Du hast das Kästchen an den BD-Spannreifen
    geklemmt, die Werkseinstellung nicht verändert und damit
    akustisch Dein Akustik-Set aufgenommen.


    Genau :D
    Ja mein geschriebenes Deutsch ist etwas holprig geworden.


    ja sieht so aus als ob es nur auf die summe geht. Vielleicht kann man die auf bestimmte Frequenzen legen.Ich muss mal mehr daran rumspielen.
    Das ist aber dann für morgen ;)

    Ich habe mir das Teil zu Weihnachten mal geleistet. Ich werde ein kleines pratisch orientietes Review hier im Forum verfassen nachdem ich ein bisschen Zeit verbracht habe damit, denke so Ende Januar rum.


    Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut vorallem für den Preis.


    Ich habe einen ersten Soundcheck gemacht, die Bassdrum war aber noch nicht neu befellt/gestimmt im Gegensatz zum Rest.
    https://soundcloud.com/pit-koo…t-soundcheck-yamaha-ead10


    Es sind keinerlei Effekte oder Trigger benutzt in diesem Beispiel, nur das Mikrofon vom EAD10 in Werkseinstellung.
    Equipment könnt ihr in meinem alten Vorstellungsthread sehen. Den sollt ich auch mal updaten.



    Ach und hi trommler/-innen, lang nicht gesehen, aber ich bin wohl wieder ein bisschen aktiv nach langer Pause.
    Frohes Fest!

    Hallo mal wieder ihr Drummler,
    ich habe im Musicstore einige Edrums angespielt, da ich mir eine solche gerne zulegen würde um auch in der Wohnung (Kellerraum) üben zu können ohne die Nachbarn zu verärgern.


    Um etwas besser preislich wegzukommen suche ich im Gebrauchtmarkt nach was schönem, vorallem Roland TD 11 und TD 9 sind für mich preislich gut gelegen und haben bezüglich Sound und Spielgefühl die IMO beste Leistung gebracht.


    Ich werde mir ein TD 11 KV in Kürze anschauen gehen und wollte mal Fragen ob es für einen Edrum Anfänger wie mich bestimmte Mängel geben könnte die ich übersehen würde.
    Also worauf ich beim Gebrauchtkauf von Edrums achten soll.


    Außerdem würde mich interessieren was ich mir an Preis vorstellen kann.
    Es handelt sich um ein kaum gebrauchtes Set, 2 Jahre Garantie sind auch noch dabei.
    Liege ich mit leicht über 1000€ richtig? Neu krieg ich es für 1260€.


    Danke im Voraus für die Ratschläge.
    Galaxy

    Hallo, du hast zwar nun schon bestellt, aber für eventuelle Suchenden:
    Ich habe auch die ATH-50 von Audio Technica und ich bin sehr glücklich damit, auch wenn der Tragekomfort besser sein könnte (auch bei geschlossenen KHs).
    Der Klang ist sehr geil, ich benutze ihn an meinem Covon J3 was auch dank der relativ niedrigen Impedanz sehr gut klingt.
    Zu Linear finde ich ihn aber net, und wenn dann gibts ja immernoch EQ Einstellungen ;)
    Ich habe eher gelesen dass der AKG 271 MKII eher linearer ist, deshalb würde ich mich freuen wenn du noch mal von dir hören lässt


    Tests gibts beim thomann gratis wenn man sich registriert!

    Werden Zwillinge denn auch scharf wenn man schielt?


    (Ja ich weiß der is blöd ^^)


    Kannte ich schon, ist echt geil sowas..
    Kann man sogar zeichnen, je weiter ein Objekt ins Bild springen soll desto weiter ist es auf dem Linken Bild nach links verrutscht :P


    Das mit dem Geradeaus konnte ich noch nie, ich versuchs aber gerade :)

    Hab grad mal ein bisschen gegoogelt ;)
    Die nennen sich Sound of Noise und scheinen einen Film gedreht zu haben, kommt im 29 Dezember 2010 auf die Leinwände (War auch beim Cannes-Filmdings dabei)
    Link, leider auf Französisch


    Hier noch eine weit bessere Quali und 2 andere Videos von denen ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Also ich finds echt nice ;D
    mfG Galaxy

    Verdammt, gibt es mehr davon?


    Das ist extrem geil.
    Ich wusste zwar dass es sowas gibt, aber ich wusste nicht dass es so krass realistisch ist ^^
    Ich habe am Anfang erst gedacht, ach jetzt kommt jemand in mein Zimmer rein oO


    Am Ende hatte ich echt ein ungutes Gefühl ^^ ; Verdammt da ist einer hinter mir der redet

    Ja Kalium rockt ;P
    Ist auch etwas gefährlich ^^ Damit kann man schon mal einen erschrecken wenn der meint es sei so was wie Stahl ^^
    Das ist doch der Typ mit den Stimmimitaionen ;)
    Jetzt gefällt er mir noch besser

    äähm.. sind das keine Quintolen? Das einzige Beispiel bei dem ich was von 4/5 (Dann aber eher 4 über 5) gehört habe ist eine Verschiebung. Also z.b 4 16tel und 5 quintolen gleichzeitig während einem viertel/halben/wasauchimmer) (kenn aber keinen der das macht, vlt Thomas Haake? ;P)

    Geilo ;)
    Wenn ich groß bin will ich auch so was haben *Denelternzeig* ! :P
    Echt geil sowas, aber der Sinn eines Tattoos auf dem Rücken erschließt sich mir nicht so ganz.
    Ich würde mir nix stechen lassen nur damit andere es sehen können (Ok, der Spiegel ist auch ne Möglichkeit, aber viel zu umständlich ^^)


    Naja jedem das Seine


    lG

    Also ich weiß nicht was dein Problem ist ?


    Der Megahalems ist absolut unnötig und zu teuer wenn er nicht das Beste haben will. Die von mir Genannten kosten gut die Hälfte mit Lüfter..
    Ich war mir sehr wohl bewusst dass du geschrieben hast "wie der Megahalems" und habe deswegen auf dessen Überdimensionierung hingewiesen. (Ok ich hätte vlt was zum PL sagen können)
    Und wenn er schon nach ner passiven Graka fragt wird der Boxed Kühler bei einen i5 eben NICHT reichen (Bei guter Lautstärke:)


    mfG Galaxy

    http://www.mindfactory.de/prod…on-HD5670-GDDR5-PCIe.html Würde ich mindestens als Graka vorschlagen. GTA 4 ist schon net schlecht
    Auch wäre es hilfreich zu wissen welchen Monitor du hast/btw in welcher Auflösung du spielen willst.
    An deiner Stelle würde ich auch eher eine http://www.mindfactory.de/prod…on-HD5750-GDDR5-PCIe.html kaufen. Ist dir aber überlassen :)


    Ne Passive brauchst du IMO nicht wenn du beim Intel Standard kühler bleiben willst :)


    http://www.mindfactory.de/prod…warz--ohne-Netzteil-.html
    http://www.mindfactory.de/prod…PRO-82--425W-ATX-2-3.html


    Würde ich dringend empfehlen ! Noname Netzteile wie sie gerne in Gehäusen verbaut werden sind absoluter Billigschrott, und neigen schon mal zum Explodieren und töten dabei deinen gesamten PC wenn du Pech hast (Ich kenne 2 Freunde denen das schon passiert ist,also CPU und Mobo kaputt!)


    Als CPU Kühler ist der Megahalems überdimensioniert ich denke eher an einen EKL Groß Clockner oder einen Scythe Mugen 2


    Was den Ram angeht: Ja 4 GB sind absolut ausreichend, die Geschwindigkeit bemerkst du eh nich :)