brauche nen ganz GANZ billiges floor tom.

  • also ich und ein freund von mir wollen so ein paar außergewöhnliche fotos machen. und haben uns gedacht das wir so ein floor tom nehmen und dann dort frabe drauf kippen und dann anfangen zu spielen das die farbe hochspritzt. ich will aber nicht meine guten mapex trommeln dafü hergeben, und da habe ich mir gedahct kauf dir ne billig trommel. so weit so gut. ich war bei thomann auf der seite und habe geguckt und habe nen millenium floor tom gefunden für 32 euro das mir aber eigendlcih noch bisschen zu teuer und da wollte ich euch mal fragen ob ihr vielelicht noch eine andere alternative habt die billig ist. die trommel muss ja nicht gut klingen es geht ja nur um den spaß am foto:D


    mfg milksop

  • Ich hab nen GANZ billigen Tipp!


    1. Schreib deutlicher!
    2. Was willst du eigentlich? Das kommt nicht raus!^^
    3. Benutz die SuFu ich bin mir sicher, das Thema gibts schon! (wenn nicht, sorry ;D)


    Das waren ja sogar drei ganz gratis, toller Service hier, nich? ;D

  • Wer im Glashaus sitzt...


    Billiger gehts wohl nicht, außer natürlich leihen.


    Edit: editieren ist Betrug :whistling:

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

    2 Mal editiert, zuletzt von Panopticon ()

  • billigr als die thomann trommel is nur Gebraucht. aber da wirds lange dauern...niemand verkauft nen 10 floor tom.



    nimm das 13er Millenium standtom und hab dein spaß-der kipp die Farbe auf einen Putzeimer(öffnung nach unten), und trommel auf den. kost 3 Euro inkl. farbe.

  • Sowas ähnliches hat Martin Chambers (Pretenders) früher mit Wasser gemacht.
    Sah klasse aus, wenn das Wasser dann hochspritzte, mit der entsprechenden Bühenbeleuchtung.


    Stell aber deine anderen Trommeln weit weg, damit die Farbe nicht auf diese niederregnet....

  • Würde Wasser anstatt Farbe nehmen, ein klares Fell und dann von unten mit einer bunten Lampe leuchten.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Das mit der Farbe wird nicht hinhauen..weil die Farbe wahrscheinlich zu dickflüssig ist..da haste dann ne Schicht Farbe auf deinem Fell und spritzen wird da garnix.


    Außerdem, was bringts euch eigentlich?
    Sooo interessant ist es auch nicht ein Video von nem Floor Tom wo jemand Farbe draufkippt und dann drauf haut dass es (unwahrscheinlich) spritzt.
    Schon echt cool ;)


    Mfg Tobi

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • hallo!
    ich suche auch ein tom, größe ist vollkommen egal (gerne etwas kleiner, so 10" oder 12"). sound und zustand ist vollkommen egal, hauptsache es kommt ein halbwegs lauter ton raus. das einzige was zählt ist mögkichst billig ;)
    falls jemand was hat was er nicht mehr benötigt bitte melden ;)
    lg

  • Ich sag immer ein Tom ist nicht weniger wert, als die daran montierte Hardware.
    Und Spannreifen, Böckchen und Schrauben haben so ihren Preis und der liegt so gut wie NIE unter 30 Euro auch nicht bei eBay.

    Ich bin ein Smiley :D

  • Zitat

    hallo!
    ich suche auch ein tom, größe ist vollkommen egal (gerne etwas kleiner, so 10" oder 12"). sound und zustand ist vollkommen egal, hauptsache es kommt ein halbwegs lauter ton raus. das einzige was zählt ist mögkichst billig ;)
    falls jemand was hat was er nicht mehr benötigt bitte melden ;)
    lg

    Hier dein billig Tom:


    http://www.thomann.de/de/mille…9_mx200_serie_tom_tom.htm


    Zitat

    liegt so gut wie NIE unter 30 Euro auch nicht bei eBay.

    29€ :P


    /edit: Das bezog sich aber auf Lrac´s Post. Ich füge mal ein Zitat ein damit es besser verständlich ist.

  • Bei den Jungs von der Blue Man Group kommt vorne auf dem Bauch über eine Öffnung die bunte Flüssigkeit raus, und das ist ganz bestimmt keine Farbe, sondern wie oben schon beschrieben mit Maisstärke(Mondamin) leicht angedicktes und mit Lebensmittelfarbe gefärbtes Wasser . Ich weiss das deswegen, ich saß im SI Zentrum in Stuttgart in der ersten Reihe mit einem Regenüberzug, der da verteilt wurde. Und als Koch probiert man ja alles und deswegen wars aufjedenfall keine Farbe, das hätte ich gleich geschmeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!