Beiträge von Klopfer

    Noch Morgen,


    wenn Groovige Lieder suchst würd ich dir folgende vorschlagen:


    Jan Delay


    Klar


    Türlich Türlich


    und dann noch viele andere von Jan Delay.


    Dann würde ich dir noch die Musikrichtung Ska und Reggae ans Herz legen.
    Hier die Band eines Members :


    Mighty Vibez


    creator


    We commin around


    Run


    Was ich auch geil finde und nen geilen Groove hat.


    Ska-P - Cannabis


    Die Version ist Live, weil ich keine andere gefunden habe bei YouTube.


    Ich hoffe die paar Lieder helfen dir weiter, die ich dir vorgeschlagen habe.


    Mfg
    Klopfer

    Also ich hab bei diesem Gewinnspiel mindestens 30 mal mitgemacht....kam leider immer noch nichts von einem Gewinn. :(


    Ich denke einfach mal Thomann hat diese Gewinnspiele einfach so auf der Seite verteilt, ohne dass wirklich jemand gewinnt.
    Ich zumindest habe noch nichts bekommen.


    Mfg
    Tobey

    Wirklich ne verdammt gute Schulband habt ihr da.
    Da kann unsre nicht mithalten..mit 19 mann...und dem durchschnittsalter von 12 ;(
    Ich will jetzt deinen Thread nicht zumüllen...aber ich will dir mal einen Beweis geben wir schlecht eine Schulband doch seien kann.
    Seven Nation Army ; So What ; All summer long


    So macht musizieren nicht wirklich Spaß.
    Da habt ihr schon echt gutes Glück mit eurer Schulband.


    Mfg Tobi

    Das mit der Farbe wird nicht hinhauen..weil die Farbe wahrscheinlich zu dickflüssig ist..da haste dann ne Schicht Farbe auf deinem Fell und spritzen wird da garnix.


    Außerdem, was bringts euch eigentlich?
    Sooo interessant ist es auch nicht ein Video von nem Floor Tom wo jemand Farbe draufkippt und dann drauf haut dass es (unwahrscheinlich) spritzt.
    Schon echt cool ;)


    Mfg Tobi

    Wenn du dir eine DoFuMa kaufen willst...dann spiel noch 5 Jahre mit einer Single FuMa weiter. Denkst du dann nach 5 Jahren du brauchst eine kannste se dir kaufen.


    Ich geb dir den Tipp, kauf dir ne gute Single FuMa dann bist du zufrieden.
    Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung die Iron Cobra, weil sie wirklich leichtläufig ist und genügend Einstellungsmöglichkeiten bietet.
    Welche dir liegt musst du selbst ausprobieren.


    Mfg Tobi

    Hi B_Bene,
    ich frage mich wieso du da gleich an Pearl denkst?
    Bei Oberklasse denke ich z. B. vorallem noch an Sonor, was ja auch made in Germany ist und so sehr gut ist von der Ersatzteilversorung her.
    Aber Oberklasse ist neben Pearl auch noch Tama und vorallem DW wenn das Geld reicht.


    Also würde ich mich wenn es schon um so viel Geld geht mich nicht nur auf Pearl beziehen...andererseits versteh ich auch wenn man etwas "Markenversessen" ist, ich steh so auf Sonor. ;)


    Im Endeffekt rate ich dir...beziehe eventuell noch andere Marken mit ein, teste sie einfach in einem Musikhaus an...schaden wird es nicht.


    Ich selbst kann jetzt nichts zu Pearl Schlagzeugen und deren Qualität und Sound beitragen, konnte bis jetzt nur auf einem älteren Export meines Kumpels spielen..welches ich aber nicht für schlecht empfand.


    Mfg Tobi

    Hi zusammen,
    habe ein Problem bezüglich des Originalpreises von Cubase SX3.
    Ich soll in der Schule im Fach Informarmatik ein Referat über ein Programm halten und ich habe mir eben Cubase SX3 ausgesucht.
    Nun müsste ich aber wissen was das Original gekostet hat, ich hoffe es weiß einer von euch, denn das gibts ja nichtmehr original zu kaufen.
    In der SuFu hab ich nichts gefunden, deswegen hoffe ich auch eure Hilfe.


    Mfg Tobi

    Ich bin für "Eternal vacuum cleaner" :D
    Wie wärs...wir starten ne Umfrage wer welche Namen am besten findet wenn ihr genug zur Auswahl habt.


    Kommt aber auch irgendwie scheiße wenn euch mal jemand fragt...woher habt ihr denn euren Bandnamen oder wer ist drauf gekommen und ihr dann sagen müsstet...den ham wir aus nem Forum.
    Würde sich dann schon besser anhören wenn man sagt auf den is einer aus der Band gekommen oder so.
    Und die häufigste Frage die beim Bandnamen kommt ist...hat der ne Bedeutung?


    Also geht nicht einfach nach Namen die sich "cool anhören", sondern überlegt auch irgendwas was vielleicht mit eurer band selbst zu tuhn hat.


    Trotzdem schenk ich euch noch nen Link . ;)


    Mfg Tobi

    Mir hats der Verkäufer bei Thomann so gesagt.


    Rolling > Schnelles Doublebass spielen 16'tel 32'tel Zeugs.
    Flexi > Akzentuiertes spielen
    Power > Ne' Mischung aus beidem kann aber keines von beidem so gut wie die einzelnen.


    Ich hab mich für die Flexi entschieden.
    Und ich muss sagen sie ist nicht nur für akzentuiertes spielen, mit der kann man auch super die durchgehenden 16'tel Parts spielen.
    Läuft einwandfrei, wie bereits gesagt geräuschlos und bietet viele und nützliche Einstellmöglichkeiten wie alle Iron Cobra's.


    Und wenn du ne Cobra gescheit pflegst und gut "behandelst" haste die auch geschmeidige 10 Jahre. ;)


    Mfg Tobi