Kopfhörer bis 150€

  • Ich schliesse mich hier mal an.


    Suche für mein EDRUM (ROland TD-9) noch einen vernünftigen Kopfhörer (bis maximal 100€ )


    Da ich so gut wie keine Ahnung habe und derzeit, einen grandiosen MUSICSTORE Kopfhörer nutze,
    vertraue ich mal auf eure Meinung.


    Vielen Dank im voraus.


  • Ich würde jetzt gerne wissen, was ich als erstes mit den Kopfhörern machen soll. Ich habe gehört, dass sich die erst "einspielen" müssten oder so.


    Das finde ich echt geil. Wer behauptet denn so was bitte? Müssen sich dann meine Beckenständer auch erst einstehen...äh einständern?


    Ansonsten solltest Du Ihnen erst einmal ein bisschen Paraguay zeigen, damit die sich ans Klima und die Umgebung zu gewöhnen.... :)


    Feel Spaß mit dem neuen Teil

  • AUDIO TECHNICA ATH-M40FS ist zu empfehlen., kostet glaub ich um die 90 euro. der kopfhörer ist in seiner wiedergabe recht linear.
    einziger nachteil: die oberfläche über den muscheln ist sehr dünn und verabschiedet sich bei intensivem gebrauch irgendwann. das tut der funktion aber keinen abbruch.

  • Hallo, du hast zwar nun schon bestellt, aber für eventuelle Suchenden:
    Ich habe auch die ATH-50 von Audio Technica und ich bin sehr glücklich damit, auch wenn der Tragekomfort besser sein könnte (auch bei geschlossenen KHs).
    Der Klang ist sehr geil, ich benutze ihn an meinem Covon J3 was auch dank der relativ niedrigen Impedanz sehr gut klingt.
    Zu Linear finde ich ihn aber net, und wenn dann gibts ja immernoch EQ Einstellungen ;)
    Ich habe eher gelesen dass der AKG 271 MKII eher linearer ist, deshalb würde ich mich freuen wenn du noch mal von dir hören lässt


    Tests gibts beim thomann gratis wenn man sich registriert!

  • Ansonsten solltest Du Ihnen erst einmal ein bisschen Paraguay zeigen, damit die sich ans Klima und die Umgebung zu gewöhnen.... :)


    :D :thumbup: :D



    Wie machen denn die User des DT 770 Pro das hier mit der Dämpfung? Bin ich zu empfindlich oder so? Wenn ich versuche mit diesem Kopfhörer über ein Playalong zu spielen, ist der Track entweder zu laut (denn ich muss ihn ja über die Lautstärke des Kits bringen) oder ich höre ihn nicht, da ich bei zu hohen Pegeln Ohrenschmerzen bekommen würde. Außerdem ist die Dampfung nicht wirklich das gelbe vom Ei. Der Sound ist hammer, klar. Aber müsste ich denn zusätzlich Gehörschutz tragen, um den Kopfhörer richtig nutzen zu können? Denn dann höre ich das Set ja gar nicht mehr. :cursing:


    Tja, wenn der Track zu laut ist musste leiser drehen....wenn er zu leise ist musste lauter drehen.....öhm, will sagen. Musste ein paar mal probieren, dann hast du deinen Pegel gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!