Schlagzeug mit Decken dämpfen?

  • Hallo,


    die Frage war ja, ob es etwas nutzt für den Vermieter.
    Diese Frage kann man natürlich nur beantworten, wenn man den Vermieter kennt, insbesondere darüber Kenntnis besitzt, wo dieser wohnt.


    Ob das irgendwo hier schon einmal behandelt worden sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis, es wäre jedoch sehr unwahrscheinlich, dass derselbe Vermieter schon einmal behandelt worden sein sollte. So gesehen hat natürlich der Fragesteller Recht, wenn er die Antworten nicht als zielführend betrachtet.


    Die Fragestellung ist allerdings für eine vernünftige Beratung auch unter den Gesichtspunkten, dass eine Fernberatung immer problematisch ist, ungeeignet.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich würde mal nach "Trittschall" suchen und mich mit den Industrieprodukten Gewebefell, Neopren- und Gummimatte vertraut machen sowie mein Bettzeug mal testweise in die große (Wasch-)Trommel stopfen. Das gibt einen unerhört realistischen, praxisnahen und vernünftigen Eindruck darüber, was wann wie passiert. Alles andere ist so graue Theorie wie der Hintergrund dieses Beitrags.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!