Durasticks Nylon Unicolor, Gut oder schlecht?!

  • Du musst bedenken, die Farbe die der Kopf des Sticks hat, die Farbe hast du dann auf deinen Fellen wenn du coated Felle hast.
    Ich hatte mal schwarze Sticks...und danach schwarz gepunktete Felle.
    Den Fellen an sich machts aber nichts aus und auf die Becken dürfte es auch nicht abfärben.


    Mfg Tobi

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Du musst bedenken, die Farbe die der Kopf des Sticks hat, die Farbe hast du dann auf deinen Fellen wenn du coated Felle hast.
    Ich hatte mal schwarze Sticks...und danach schwarz gepunktete Felle.
    Den Fellen an sich machts aber nichts aus und auf die Becken dürfte es auch nicht abfärben.


    Mfg Tobi

    Hattest du denn die Nylonsticks? oder waren das andere schwarze sticks?

  • Ich hatte solche Sticks damals für mein eDrumset in einer Farbe bestellt, die bei Schwarzlicht leuchtet, gekommen sind sie dann in Schwarz, ich habe sie dann trotzdem genommen. Sehr schwer, grottenschlecht zu spielen, auf dem eDrum mit Gummi-Pads gings es noch, Meshheads keiden definitiv drunter, auf dem akustischen Set spielen sie sich wie Beton. Gespielt habe ich sie eigentlich auch nicht, nur ausprobiert. Wenn Du Interesse hast kannst Du sie für kleines Geld haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!