Alesis DM 5 Trigger Probleme

  • Ich habe noch heute gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte. Dauernde Abstürze. Er
    hat sich ein neues Netzteil gekauft und danach war er zufrieden. Ich weiß nicht, ob Dir das hilft.


    Gruß
    Reinhold

    das hab ich auch gelesen aber wo bzw was für eins
    das aktuell ist 9 v AC und hat ne ampere leistung von 850mA reicht da jetzt 1,2 A oder so ähnlich???


    stand bei Thomann drin


    Greetz Luke

  • Steht im Handbuch oder am Gerät nichts zur Leistungsaufnahme?
    Mehr Amper am Netzteil als das Gerät benötigt stellt kein Problem dar. (Weniger sehr wohl!)

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Steht im Handbuch oder am Gerät nichts zur Leistungsaufnahme?
    Mehr Amper am Netzteil als das Gerät benötigt stellt kein Problem dar. (Weniger sehr wohl!)

    steht nur drin das nen netzteil dabei is aber ich weiß net is halt ärgerlich du spielst live und dein sound is aufeinmal weg. weiß jmd wo ich nen so ein netzteil bekomme??vor allem schnell

  • ...steht nur drin das nen netzteil dabei is aber ich weiß net is halt ärgerlich du spielst live und dein sound is aufeinmal weg. weiß jmd wo ich nen so ein netzteil bekomme??vor allem schnell


    Hmm, im Internet vielleicht ;) Auf derAlesis-Homepage steht P3-Netzteil (->Link) und bei Thomann wird man bei der Suche nach P3 direkt fündig: -> Link. Wenn du heute bestellst, ist es morgen vermutlich schon da. Viel Erfolg!

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Hmm, im Internet vielleicht ;) Auf derAlesis-Homepage steht P3-Netzteil (->Link) und bei Thomann wird man bei der Suche nach P3 direkt fündig: -> Link. Wenn du heute bestellst, ist es morgen vermutlich schon da. Viel Erfolg!


    Das ist mir klar aber das ist ja das netztteil was ich habe da wird es ja keinen unterschied geben

  • AC 9V/780mA steht dort.
    Also ein 9V netzteil mit über 800mA oder gar 1A wäre nutzbar.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ja, das hat ja auch 1,5A und somit fast 3x soviel Puste wie das Original.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Des Passt auch wenn man mehr ampere hat bloß net zuviel weil die netzteile nicht Stabilisiert sind.
    Es is ja blöd wenn dir bei aufnahmen oder beim live spielen des DM 5 abkackt

    Einmal editiert, zuletzt von Vinnie;) ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!