Lehrer in NES, KG ...

  • Suche einen guten Lehrer in der Umgebung Bad Neustadt, Bad Königshofen, Bad Kissingen!!


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Danke.


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • Hey wo kommst Du her, ich komme aus Hammelburg. Endlich mal jemand aus der Heimat! :]
    Ich kenn ein paar gute Lehrer aus dem Raum Hammelburg, aber die sind schon ausgebucht. Frag doch mal an der Kreismusikschule in Mellrichstadt nach, den Frank Stäblein kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Gruß, Jochen

  • Hey Jochen,


    na da, ein weiter Unterfranke hier im DF!! :) Scheint ja nicht sehr viele von uns zu geben hier, was?


    Ich komme aus Bad Neustadt und habe leider im Moment hier noch keinen Lehrer gefunden, aber der Tip mit Mellrichstadt ist super, werd ich mich mal drum kümmern, danke!!


    Wenn dir noch ein paar gute Lehrer im Bad Neustädter Raum einfallen, nur zu, her damit!! :)


    PS: Wichtig, hast du evtl. eine E-Mail Adresse von Frank Stäblein, um ihn einmal kontaktieren zu können? Wäre klasse!!



    Mit einem unterfränkischen Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • Tach' Ihr Unterfranken,


    ich weiss zwar leider keinen Lehrer, würde evt. selbst wieder gerne Unterricht nehmen, wollte mich jedoch auch mal als Unterfranke outen.


    Ich bin aus Frankenbrunn (gehört zu Oberthulba) und wohne somit ganz nahe an Hammelburg und nicht ganz so nahe an Bad Neustadt.


    Gruss an alle unterfränkischen Drummer


    Bernd

  • Na das wird ja immer besser!!! :) Der Drummer von BMP ist auch unter uns! ;)


    JC
    Mailadresse vom Frank: frank-staeblein@web.de Richte ihm einen schönen Gruß von mir (Jochen Vogler) aus. :)


    meshhead
    Ich hätte da mehrere sehr gute Lehrer aus Hammelburg und Obereschenbach an der Hand, aber alle bauen aus Zeitgründen Schüler ab.
    Hey, vielleicht sieht man sich mal. Hab mich der sinfonischen Blasmusik bei der Stadtkapelle Hammelburg (http://www.skhab.de) verschrieben. Sa, 8.11., haben wir unser Herbstkonzert mit tollem Filmmusikprogramm.


    Gruß, Jochen

  • Hi Jochen,


    vielen Dank für die E-Mail Adresse von Frank, werde ihn gleich einmal anmailen und nachfragen!!


    Ja, scheint so als wenn sich immer mehr Leute als Unterfranken outen, was? hahaha


    Werd ihn auch recht schön grüßen, danke nochmal!!


    Gruß,


    Jürgen


    PS: Woher kennst du diesen Frank überhaupt, warst du Schüler von ihm?


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    Einmal editiert, zuletzt von JC ()

  • Ich kenne den Frank durch mehrere Projekte, u.a. als Dozent beim Bezirksblasorchester Unterfranken.
    Mittlerweile habe ich mehrere Dozenten/Lehrer kennengelernt und kann ihn dadurch nur sehr empfehlen. Man lernt auch mal so wichtige Dinge wie Stimmen, Schlägelauswahl, Instrumentenauswahl (Percussion) usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!