ich such schon seit nem jahr ein lied....

  • hallo leute!


    ich hab ungefährt vor nem jahr im tv ne gute indie band gesehen. leider hab ich danach den namen der band etc. vergessen, das einzige was ich davon weiß ist,


    dass es, wie gesagt indie ist (eher in richtung coldplay, der drummer hatte auch so ne riesige trommel wie bei viva la vida von coldplay), und das video! das video war richtig genial, die band war in einem wald, ganz schick angezogen, so in stoffmänteln usw., eher bisschen militärisch, und ganz wichtig, um die band herum wurde krieg geführt, d.h. paar leute haben gegeneinander gekämpft, aber, was das geniale an dem video war, die bandmitglieder waren wie geister d.h. sie wurden von den militärs nicht beachtet. die band hat einfach nur das lied nebenbei gespielt. das video war eher in einem grau-ton gehalten.


    mehr weiß ich nciht davon, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie das lied heißt!



    danke philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!