Wer hat Interesse an einer Proberaumbeteiligung in Darmstadt

  • Hallo zusammen,


    ich könnte in Darmstadt eventuell - ist noch nicht ganz sicher, da es wohl mehrere Interessenten gibt - einen Proberaum bekommen.
    Der Preis ist für Darmstädter Verhältnisse "normal", mir aber doch viel zu teuer.
    Es handelt sich um einen 14m² und die Monatsmiete beträgt 102,52€ warm.


    Nun bin ich auf der Suche nach anderen Drummern die aus der Umgebung Darmstadt kommen und evtl. auch noch einen Raum suchen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun und dadurch die Mietbelastung für alle eine ganze Ecke verringern.
    Ich denke 4 Sets dürften in einen 14m² Raum passen.


    Schreibt doch mal, wenn Ihr Interesse habt und dann können wir uns Gedanken zum weiteren Vorgehen machen.
    Meine Idee ist natürlich nicht neu, gab es hier (für das Ruhrgebiet) und im Forum http://www.da-bands.de ja schon vor ein paar Tagen und zumindest im Ruhrgebiet scheint sich aus der Idee etwas ernsteres zu Entwickeln, also nun mein (geklauter) Aufruf für Darmstadt.


    Gruß
    Christian

  • Servus,


    Ich hatte gerade einen kleinen Mailwechsel mit SIEW.ZION wo er anzweifelt das man 4 Sets in einen 14m² Raum bekommt. Er meint mehr als zwei passen da nicht rein... und wenn ich mir das so überlege muss ich ihm recht geben. Schließlich wollen sich alle beteiligten auch in dem Raum noch etwas bewegen.
    Somit, denke ich ist diese Idee, zumindest für den oben beschriebenen Raum gestorben. Aber trotzdem könnte man ja zusammen (sofern sich noch andere finden) nach einem Raum suchen...


    Gruß
    Christian

  • Gude, ...

    Zitat

    Wer hat Interesse an einer Proberaumbeteiligung in Darmstadt


    Grundsätzlich wäre ich bei einem Zusammenschluß offen und wenn sich x Drummer finden und noch aus Darmstadt kommen .... was wolle der Mensch mehr. 2 Suchende sind bereits vorhanden.
    Aber wenn ich mich wirklich täuschen sollte, möge man mir widersprechen. 14m² sind für 3 Sets wirklich zu klein. ;) . ... und für 4 Sets erst recht! Leider!!!


    Meldet Euch, wenn euch das gleiche Problem verfolgt oder beschäftigt!


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • YAHOOOH!


    Ich habe Interesse, aber eher als Bandproberaum, in dem das Zeug stehen bleiben kann!


    Mein Vorschlag: Wir stellen meins und Eure Sets (worf und SIEW.ZION) rein und meine Bandmitglieder bezahlen auch anteilsmäßig. Wir müssten uns das Ding halt nur vorher ansehen, ob's platzmäßig reicht - sedition ist nämlich inzwischen zu fünft :)


    Halt mich bitte, bitte, bitte auf dem Laufenden!!!



    Grüße,
    Stefan.


    P.S.: Man könnte halt drüber reden, die "unbenutzen" Sets halb abgebaut in die Ecke zu stellen, oder?

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    2 Mal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Ok, nach kurzem Telefonat mit gimmick haben wir jetzt vereinbart uns den Raum mal anzuschauen.
    Heute abend um 18 Uhr treffen wir uns. Wer noch Interesse hat (SIEW.ZION...und natürlich alle anderen ;) ) kann ja auch vorbeikommen.. anschauen kostet ja nichts... dann kann man immer noch entscheiden ob es passt oder wie es weitergeht.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!