Schlagzeuger (27) mit Bühnenerfahrung sucht Musiker zur Bandgründung oder Anschluss. (Rock/Pop)

  • Hallo.
    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Dinslaken bei Duisburg und spiele seit einigen Jahren Schlagzeug.
    Ich suche Musiker um eine Band zu gründen oder Anschluss an eine Band die noch keinen Drummer hat.
    Band- und Bühnenerfahrung bringe ich mit (ca. 60 Auftritte) und momentan mache ich mit meiner aktuellen Band Deutschpunk und würde meine musikalische Richtung gerne aus diesem Genre raus breiter fächern. Etwas popigeres, massentauglicheres wäre schön. Etwas womit man die eigene Oma beeindrucken kann und sie nicht verschreckt. Also Metal, Hardcore und Coverprojekte strebe ich nicht an.

    Ein 20m² Proberaum in Dinslaken ist vorhanden.

    Auf Anfrage kann ich Aufnahmen meiner aktuellen Band schicken.

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • Hi,


    nehme mit starkem Interresse deine "Gesuche" war.


    Komme aus Duisburg, spiele Gitarre und schreibe Songs, welche ich gerne mal im Zusammenklang mit einer Band probieren würde.


    Musikalisch würde ich gerne die Richtung Folk, Folk-Rock anpeilen. Also eher ruhigere Musik machen ala Bright Eyes, Damien Rice, Magnolia Electric Co..


    Also wenn du Interresse hast melde dich: Johannes_witzel@web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!