Jojo hat nen Bart

  • Wo ist 00Schneider? Der weiß doch immer solche Interna?

    In dem Fall bin ich mal hintendran, dass eine neue Beckenserie im Anmarsch ist wusste ich gar nicht... ist auch schon länger her dass ich Jojo das letzte Mal gesehen und gesprochen habe. ;(
    Aber du hast doch auch sein Mail-Adresse, kannst ja kurz nachfragen wie's aussieht. ;)


    Die haben extra das Set mit einem Tuch abgedeckt. Vermutlich war es kein Sonor, sondern das übliche Yamaha, das sie immer benutzen.

    Es könnte auch sein dass sie das Set aus klangtechnischen Gründen abdecken, damit weniger Klang vom Set in die Mikros einstreut. Gehört werden sollen schließlich die Becken.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!