Jojo hat nen Bart

  • Wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei mir sein, im zarten Alter von 8 wurde mir der Name Jo-Jo von den älteren Knaben im Dorf angedichtet, seitdem verfolgt der mich mittlerweile 42 Jahre, es gibt tatsächlich Menschen die meinen echten Vornamen noch nie benutzt haben, vielleicht sogar nicht kennen, aber man gewöhnt sich an alles. Habe dann mal irgendwann die Schreibweise modernisiert auf Yoyo :D


    PS: Serge klingt doch schön, nur mal bei "Beverly Hills Cop" reinhören :D

  • Der Bart in New York:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url]

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Cool Danke für das Video, super das es dann irgentwann demnächst auch noch ein Jojo Mayer Video bzgl der Fußtechnik gibt..


    Obwohl das hat er ja schon vor 3 Jahren beim Workshop erzählt. :D :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • der würde doch alles zum klingen bringen... Wahnsinn, nur wer traut sich noch die zu spielen nachdem der Jojo da dran war ;)


    und alt wird der... aber der graue Bart kommt gut, bei DnB Action muß der aber wieder ab.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Weiß jemand wie weit die Entwicklung seiner neuen Signature Becken voran geschritten ist? Er arbeitet ja schon seit einiger Zeit an neuen Becken für Sabian.


    Und er hat auch mal etwas von einer eigenen Fußmaschine gesprochen....


    Wo ist 00Schneider? Der weiß doch immer solche Interna?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Falls Jojo mal ne Fußmaschine rausbringt, glaub ich kaum dass das vielen gefallen wird... ich habe mal bei einer seiner letzten Clinics ein Foto von seinr Fuma geschossen. Oh mann, das Ding war aus mindestens drei verschiedenen Modellen von versch. Herstellern zusammengebastelt. Das sah so verratzt aus, das bei Ebay keine Sau mehr als 20,- € geboten hätte... Da wird man keine Ninja-Lager oder Carbon oder Raumschiff-Alu oder sonstwas finden. Das Ding wird zwar tadellos laufen, aber Marketingtechnisch nicht viel hermachen... außer halt das sie von Jojo ist. Das zieht dann auch wieder...

  • Ich wollte ja nur wissen wie der Stand der Dinge ist. Es wird einen Nachfolger der Fierce Serie geben. Zunächst wohl ein Ride.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • ... nur Geduld! ;)


    Ich hoffe das er diese NICHT mit Sonor baut. Ich würde mir eine Anlehnung an die Titanium wünschen, die nach wie vor unter den Ketten die samtigste ist. Er hat viel mit den dw Teilen gespielt und ich hoffe dass das seinen Grund hatte. Wo habt ihr denn eigentlich die Info her, das er eine eigene Fußmaschine plant? Ich weiss er interessiert sich dafür, aber sollte draus eine eigenständige Serie werden?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Starreporter Manni von Bohr hat diese Info bei einem Interview Ende 2007 aus ihm heraus gepresst. D&P also. Er meinte auch das die nicht bei Sonor erscheinen wird.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von miles_smiles ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!