Meine Bänd. Live-Video. Toller Sound

  • Sehr geil. Spielt ihr in absehbarer Zeit (auf eurer Internetseite konnte ich nichts finden) auch in Berlin?

    Tut mir Leid Tulpe. Wir sind vornehmlich im süddeutschen Raum unterwegs. Evtl kommen wir im Juni nach Hannover, aber das sind immer noch gute 3 Stunden Autofahrt von Berlin aus :S


    Danke an alle für den starken Zuspruch. Freut mich total, dass es euch so gut gefällt. =)

    wohoo c ya!

  • Großartig gespielt, aber find ich echt furchtbar. Sieht alles so... gesund aus; selbst das Publikum. RocknRoll mit Versicherung oder so. Puuh. Merkwürdiges Gefühl.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Endlich mal jemand, der diesen Sound wieder aufleben lässt - berechtigt.
    O-Ton von meiner Mutter: "Mach das nochmal, bitte! Das war große Klasse"


    Ich finde das große Klasse!

  • Großartig gespielt, aber find ich echt furchtbar. Sieht alles so... gesund aus; selbst das Publikum. RocknRoll mit Versicherung oder so. Puuh. Merkwürdiges Gefühl.

    Alter das ist ein Promo-Video. Das muss "gesund" aussehen. Wenn du Tomaten verkaufen willst, packst du ja auch keine fauligen Stink-Tomaten in den Werbespot!
    Trotzdem, es wurde da nix gestellt oder so. Es ist ein Zusammenschnitt schöner Szenen zweier ganz normaler Konzerte.

    wohoo c ya!

  • Ich glaube es geht Bohne eher um das gute alte Rocker feeling.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hey Leute, am 20.2. (nächsten Samstag) geben wir ein Konzert im Bürgerhaus in 89250 Senden (bekannt aus der Möbel Inhofer-Werbung).
    Aber Vorsicht ist ne Ü-30 party.. ich dürfte da eigentlich auch gar nicht dabei sein ;)
    Ich denke aber dass die Ausweiskontrollen nicht allzu streng sein werden. :P


    Also Tanzschuhe einpacken und Spaß haben!

    wohoo c ya!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!