Tama Starclassic B/B Kauf - Angebot - Schnell

  • Hallo zusammen!
    Normalerweise bin ich keiner, der solche Threads startet, aber nun muss es mal sein! ;)


    Es geht um ein(vermeintlich?) gutes Angebot.


    Es handelt sich um ein Tama Starclassic B/B in 22x18, 10x8, 12x9, 14x11 sowie 14x5,5 Schnarre, Finish RSF(Red Sparkle Fade), inklusive komplettem Tama Hardwaresatz. Es steht im "Drumcenter Düsseldorf"(hab grade den richtigen Namen vergessen), Ausstellungsstück auf welchem Probegespielt wurde. 6 Monate alt. Mir wurde es für 1400€ inklusive Allem angeboten. Getestet habe ich es(und viele andere in dem Laden sowie in Köln in den beiden bekannten Läden) und ja, das klingt geil. Wirklich geil!


    Trotzdem will ich hier fragen, da es ein spontaner Kauf sein müsste. Macht man da was falsch? Klingt vielleicht blöde, aber ich will nicht, dass ich irgendwas übersehe wie bei meinem letzten Kauf... :S


    Wie sehr beeinträchtigt so eine Bassdrumrosette den Sound? Gibt es Dinge, die an den Starclassic B/B`s nicht gut oder gar mies sind?


    Brauche mal ganz flott ein paar Meinungen/Erfahrungen!


    Danke!!! :)

  • Kaufen.


    Ich hab mehr bezahlt und weniger bekommen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!