ALLEN&HEATH ILIVE

  • Hallo liebe leute,
    ich hatte am wochenende das große vergnügen mit einem fast Fabrik neuen Allen&Heath ILIVE T112 zu mischen. mich würd mal interresieren ob hier vllt irgendwer schon öffter mit diesem pult gemischt hat und wenn ja:
    -wie wart ihr zufrieden?
    -irgendwelche Probleme gehabt
    -hattet ihr probleme mit der verbindung zwischen Stagebox und Console?(das hab ich in dem bericht eines nutzer gelesen, vllt ist dieser aber auch einfach nich intelligent genug)


    Finde die Idee saugeil das eig. alles in der stagebox ist und die konsole quasi nur noch die "Fernbedienung" ist. man muss kein sau schweres multicore auslegen und hinterher wieder auftrommeln, es reicht wenn man einfach ein cat-kabel verlegt!


    MfG Kappi

  • Es wird, es wird. ;)
    Ich habe jetzt mehrmals Gigs in den verschiedensten Konstellationen auf dem System gemischt, an sich ein geiles System, bei dem es aber (wie auch nicht anders zu erwarten) noch kleinere Probleme zu lösen sind, die sich mit den Updates mit der Zeit auch alle verselbstständigen werden.


    Warum willst du eine solche Diskussion hier im Drummerforum aufziehen?
    Im PA-Forum existieren ellenlange Themen über die Konsole.


    Schon fast unheimlich, was eine einzige Digitalkiste für Wellen aufschlägt.
    Nun gut, bei dem Preis... :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!