Suche ein Lied

  • Leute, Leute, Leute. Ich fühl mich grad sooooo klein. Das ist gar nicht das Lied welches ich gemeint habe. Na ja, das kommt davon, wenn man auf der Arbeit kein Youtube schauen kann
    und trotzdem das Gefühl hat, man müsse das Maul aufreissen. Ich entschuldige mich bei KC für die Nörgelei. Ich war mir so sicher, dass es ein anderer Song war. Dieses ta ta ta Lied ist doch ganz nett.
    KC, ich nehm dein Mitleid jetzt gerne an, auch wenn es (von dir) nicht Ernst gemeint ist.


    Vielleicht können wir ja in die nächste Runde Rätselraten starten. Also, ich suche einen Song der oft zur Untermalung von TV-Sportzusammenschnitten (Clips) verwendet wird, vor allem wenn
    es um schnelle und intensive Sportarten wie Skifahren, Eishockey, Boxen, Schach e.t.c geht. Er errinnert irgendwie an Eye Of The Tiger, ist aber ein Gitarren meets 90ies Electro-Abklatsch
    davon, mit irgendeinem Reverse Cymbal Effekt am Anfang? Vielleicht ist es das von Very Cherry gepostete Lied, wie gesagt, ich kann tagsüber kein Youtube schauen (nur unangebrachte Bemerkungen im DF posten).


    So, ich musste das loswerden, versuche in Zukunft vor dem posten das Hirn einzuschalten und verweile in Demut. :whistling:


    Grüsse vom Grossmaul aka Ichfassmirandenkopf aka blenderhead

  • Chemical Brothers - Galvanize? Glaub aber eher nicht
    Und muss gestehen, wenns das sein sollte, finde das Lied gut ;(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zitat

    Zitat von »blenderhead« um schnelle und intensive Sportarten wie Skifahren, Eishockey, Boxen, Schach e.t.c geht


    Die offensichtliche Diskrepanz zwischen schnell-intensiv auf der einen, und Schach auf der anderen Seite sollten auch ohne Smileys als Ironie erkennbar sein. Dies kann man bei Usern mit
    dem vermeintlichen Bild von Hunter S. Thompson im Avatar erst recht voraussetzen. ;)
    Lautmalen kann ich nicht, da mir partout nicht einfallen will, wie das Lied geht. Gründe dafür kann man in einem mittlerweile siebzehnseitigen Thread in der Rubrik "Off-Topic" nachlesen. :wacko:


    Gruss


    Edit sagt. Vielleicht versteht der Mann mit dem angesprochenen Avatar das auch richtig und ich hingegen habe die Reaktion falsch verstanden. Warum? Siehe oben.

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das?


    Ja, du hast gewonnen. :thumbup: Irgendwie hören sich diese Filmmusiksachen alle gleich an. Danke für die Mühe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!