clear oder coated ?!

  • ...Ohne Erfolg. Was viele nicht wissen ist, dass dieser Kleber aus dem angeblichen Tungunska Meteroiten, der eigentlich ein "Mini-Schwarzes" Loch war, hergesellt wurde. Wie wir aber alle wissen ist nur ein schwarzes Loch in der Lage die notwendige Antimaterie zu erzeugen welche einen Kleber erzeugt der Axionen Strahlung in Tieftonenergie umwandeln kann.
    Solang Cern mit seinen Forschern nicht die zur Kleberherstllung benötigeten "Mini-Schwarzen" Löcher erzeugen kann, werden immer mehr Pinstripologen Lügen verbreiten um dieses Fell ausschlieslich für ihre okkulten Trommelorgien verwenden zu können.


    Sehet die Zeichen, es ist alles so klar!


    Sorry, Du verwechselst hier ganz klar Pinstrip mit CS Fellen!

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ich hielt meinen Großvater für verrückt als er mir die Geschichte erzählte, aber es scheint sich wirklich so zugertragen zu haben. Er hat Jahrzehnte in einem Labor verbracht um den Kleber nachzubilden. Ohne Erfolg. Was viele nicht wissen ist, dass dieser Kleber aus dem angeblichen Tungunska Meteroiten, der eigentlich ein "Mini-Schwarzes" Loch war, hergesellt wurde. Wie wir aber alle wissen ist nur ein schwarzes Loch in der Lage die notwendige Antimaterie zu erzeugen welche einen Kleber erzeugt der Axionen Strahlung in Tieftonenergie umwandeln kann.
    Solang Cern mit seinen Forschern nicht die zur Kleberherstllung benötigeten "Mini-Schwarzen" Löcher erzeugen kann, werden immer mehr Pinstripologen Lügen verbreiten um dieses Fell ausschlieslich für ihre okkulten Trommelorgien verwenden zu können.

    Viele unterschätzen auch den Effekt, der voraussichtlich eintritt, wenn die Pinstripes irgendwann alle geschreddert und auf Müllkippen begraben sind. Dann wird nämlich die Erdkruste zu einem Dunkle-Materie-Absorber, so dass viel mehr Straftaten verübt werden. Dann kann man nämlich nicht mehr so gut hören, wenn sich jemand anschleicht, um einen zu überfallen. Stepptänzer werden auch Probleme bekommen, weil die Klapperschuhe einfach keine hohen Frequenzen mehr produzieren. Wer jetzt klugscheißen will, dass momentan ja auch schon viele geschredderte Pinstripes unter der Erde liegen, der weiß bloß nicht, dass die zur Zeit noch auf unzähligen Trommeln aufgezogenen Pins alle Axionen absorbieren, bevor sie ins Erdreich tunneln können. Aber ich warne Euch: Wir haben eine dunkel klingende Zukunft vor uns!


    .

  • Hallo,


    können die Mods mal bitte die letzten paar Beiträge trashen? Danke


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Vielleicht sollten die Mods lieber die Beiträge von den Experten trashen, die ein Pinstripe nicht von einem Powerstroke unterscheiden können, aber trotzdem munter Ratschläge verteilen. Da ist es doch wesentlich leserfreundlicher, offensichtlichen Schwachsinn zu schreiben, finde ich.


    .

  • Dieser Mod fragt sich was für eine Art Schwarzelöcher in Ludwig Silverdot Fellen oder bei Evans/Remo Fellen mit weißem Dot verbaut werden.


    Und haben Ebony Pinstripes massivere Schwarzelöcher?


    Frage! Nichts als Fragen!

    >>> Jetzt ist mal gut hier! <<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!