16" oder 18" Floortom

  • Ich denke, dass das nicht mit Langeweile zu tun haben sollte... an deiner Stelle würde ich mich da mal hinterklemmen.
    Mein (neues) Superstar hat glaube ich außen und innen "der Optik wegen" Linde und dazwischen Birke. Es gibt aber auch schon noch neuere, die nur noch Birke haben... und was das Rockstar hat, darfst du selber rausfinden.
    Wobei ich das mit der Linde eher für Schwachsinn halte... ich denke mal es ist günstiger Astlochfreie Linde zu finden, als Birke. Wie die Birke in der Mitte aussieht weiß natürlich kein Kunde.
    Edith konnte es nicht lassen:

    Zitat

    Well.. as far as I know, the current Tama Rockstars are 7ply,7mm on the bass drum and 6ply,6mm on the toms. They are birch, with an inner ply of basswood.


    Dann habe ich mich wohl auch mit der äußeren Lage Linde geirrt und die Kessel sind identisch...keine Garantie aber ich denke mal, das alles stimmig ist :)


    Wobei sich das Zitat auch auf Folierte Kessel beziehen könnte, die dann eben wegen der Folie keine Optiklinde brauchen...

    Ich bin ein Smiley :D

    2 Mal editiert, zuletzt von rumo0 ()

  • Danke, dass du dir die Mühe machst und nachgeforscht hast. Ich werd einfach noch mal eine mail rausschicken und ganz unterschwellig fragen, ob denn die Kesselmaterialien schon die selben sind. :)

    mit freundlichen Grooves
    Roli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!