Verschiedene Triggereinstellungen des DTXplorers

• Guten Abend Leute!

Ich hab mal ein paar Fragen. Ich kann bei meinem DTXplorer ne menge einstellen. Unteranderem halt unter dem Menüpunkt "Trigger" ne ganze Menge. Nach dem lesen des Handbuchs bin ich aber nicht schlauer geworden. Wodrin unterscheiden sich diese einzelnen Trigger-möglichkeiten? Ich zähl mal alle auf.

KP; TP1 Snare ; TP1 Tom ; TP2 A ; TP2 B ; PCY 1 ; PCY2 ; PCY3 ; RHH ; RHP Pad ; RHP Rim ; RHP Kick ; BP , DT Snare ; DT Hi-Tom ; DT Lo-Tom ; DT Kick ; Misc 1 ; misc 2 ; misc 3 ; misc 4 ; misc 5 ; misc 6

Wodrin liegt jetzt der unterschied? Falls es relevant ist, ich hab ne Snare mit Mesh-head und ddrum Trigger. Der rest besteht aus den normalen DTX Pads.

Desweiteren habe ich unteranderem die Einstellmöglichkeiten unter VelCurve: Norm ; Loud-2 ; Loud-1 ; Hard-1 ; Hard-2. Und wieder einmal ?( Das Handbuch hilft nicht wirklich weiter. Könnt ihr es?

Vielen Dank schonmal.

Schönen Abend noch.

Gruß, Robert

• Die vor wählbaren Trigger-Typen beinhalten in der Regel die optimalen Parameter für den jeweiligen Trigger-Typ.

Die Velocity-Kurve sagt wie sich der Sound beim Anschlag verhalten soll. Soll er langsam Richtung max. Wert gehen oder gleich auf max. Wert etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!