Dave Lombardo kommt

  • sooooodele ... hier gibts die versprochenen bilder von der daniel schild / dave lombardo clinic, drumladen st. leon rot, 29.03.2010


    die bude war voll
    ...



    das set von daniel schild
    ...

    mister ddrum
    ...




    daniel schild @ work ... der kerl ist gut :thumbup:
    ...




    mr. lombardos schiessbude ... 24" x 18" bassdrums ohne dämpfung ... laaaaaaaaut :D
    ...








    el chefe @ work ... immer voll auf die zwölf ...
    ...

    stilecht: autogramm auf zerschossenem crashbecken
    ...


    summa summarum war das ein sehr unterhaltsamer abend ... daniel schild ist ein klasse trommler !!! dave lombardo in seinem metier ebenso, wenn auch nicht so vielseitig wie der herr schild, dazu hat er gute entertainerqualitäten und kommt einfach extrem cool und sympatisch rüber :thumbup:


    grüssle

  • Danke für die Bilder, scheint recht nett gewesen zu sein :)


    ja, war klasse ... besonders das "wunschkonzert" von dave, auf zuruf aus dem publikum hat er teile aus slayer songs zum besten gegeben ... manchmal musste er selbst erst noch mal auf dem ipod nachhören, wie das liedlein klingen soll :thumbup: ... seine versuche, jemanden aus dem puiblikum zum mitwirken zu bewegen "come on, you sing the guitar parts..." scheiterten jedoch an der schüchternheit der anwesenden :D

    ein ganz lockerer abend, mit zwei sehr sympatischen kollegen, vielen schlägen pro minute und reichlich dezibel ... auch für mich als nicht-metaller sehr unterhaltsam


    grüssle

  • Das ist natürlich klasse :D
    Stelle mir grad vor, wie brutal laut man Riffs "singen" muss, bis man die Donnerkiste vom Lombardo übertönt.
    Und wie lange man danach nicht mehr reden kann...

  • Mal ganz im Ernst: Den Aufbau von Lombardos Set finde ich grauenhaft.
    Ich mein, als Old-Schooler sei es ihm verziehen, aber für mich hat das nicht viel mit Ergonomie zu tun.
    Die Kesselgrößen finde ich auch schrecklich.. Was soll's, der Mann kann drauf spielen!

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Mal ganz im Ernst: Den Aufbau von Lombardos Set finde ich grauenhaft.
    Ich mein, als Old-Schooler sei es ihm verziehen, aber für mich hat das nicht viel mit Ergonomie zu tun.
    Die Kesselgrößen finde ich auch schrecklich.. Was soll's, der Mann kann drauf spielen!


    he he ... das erinnert mich an ein konzert (lang lang ist´s her) mit blue oyster cult und kansas in mannheim ... vor konzertbeginn hörte man rechts und links und vorne und hinten kommentare zum boc-drumset wie zb. "sowas darf man doch einfach nicht auf eine bühne stellen" ... "iiihhhhh" ... etc. ... dann haben blue oyster cult losgelegt und kein mensch hat noch einen gedanken ans lästern verschwendet ... der typ (bis heute keine ahnung wer das damals war) hat ziemlich schnell klargestellt, warum er da oben sitzt und keins der lästermäuler aus dem publikum :D


    tja, und danach kamen kansas ... und mr. phil ehart hat ein riesiges knallgelbes recording custom gespielt mit ohne bassdrums ... also schon bassdrums, aber elektrische ... irgendwelche pads, die aus ein paar metern entfernung kein mensch mehr gesehen hat ;( ... wieder: grosses entsetzen in der verstörten menge ... und siehe da: nach drei tönen hat´s wiederum keinen mehr interessiert


    grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!